#Einstellerplätze ab 2024!

Im Offenstall mit Aktivstall/Paddock-Trail Prinzip biete ich ab 2024 Plätze für Einsteller. Die Pferdehaltung liegt mir sehr am Herzen. Artgerecht und natürlich, im Herdenverband, barhuf und gesunde Fütterung, und vor allem ein interessanter Lebensraum sind mir wichtig um den Pferden soviel Lebensqualität wie möglich zu bieten. Auch das ist ein wichtiger Bestandteil von Horsemanship! Derzeit stelle ich eine reine Wallachherde zusammen und biete ab 2024 noch Plätze für aktive Parelli-Pferde, Jungpferde und Senioren. Wir bieten auf Wunsch auch ein Rundum-Sorglos-Paket an. Bei Bedarf inklusive Beritt/Training, Jungpferde-Training, oder zusätzlicher Bewegung/Gymnastizierung, auch bei Stoffwechselproblemen oder Reha-Pferden.


Mehr Infos & Preise findest du hier.
Anfragen gerne per Mail an: hallo@sandra-gockenbach.de

Du suchst einen Platz für eine Stute? Melde Dich trotzdem gerne für eine Warteliste. Bei ausreichender Nachfrage werden wir das Angebot um eine Stutenherde erweitern.

Veröffentlicht in NEWS