Privatstunden

PERSÖNLICH BEGLEITETE FORTSCHRITTE!

Ich arbeite ergebnisorientiert und wir nehmen uns die Zeit, um an einem guten Punkt die gemeinsame Einheit zu beenden, auch wenn dies etwas früher oder später ist.

Basis meiner Arbeit ist die Kommunikation über Körpersprache auf Grundlage der 7 Spiele von Parelli Natural Horsemanship, auf die Persönlichkeit des Pferdes angepasst.

Ich beginne grundsätzlich am Boden „On Line“ mit Knotenhalfter, Führseil, Stick & String. Wenn die Grundlagen vorhanden sind unterrichte ich dich auch gerne in „Liberty“ der Freiheitsdressur, und im „Freestyle-Reiten“, Reiten ohne stetigen Zügelkontakt auf Basis der Körpersprache im Sattel.

1 Einheit (ca. 60 Min.) = 50,00 €

Für ein erstes Treffen zum Kennen lernen empfehle ich in der Regel zwei Stunden zu vereinbaren, ebenso wenn 2 Personen teilnehmen möchten.

Für den Einstieg als Neuling in Parelli Natural Horsemanship empfehle ich den zweitägigen Level 1 Basis-Kurs zu absolvieren. Dieser beinhaltet die gesamten Grundlagen in Theorie und Praxis und ist sehr viel effektiver als der Einstieg über Privatstunden.

Derzeit unterrichte ich hauptsächlich im direkten Umfeld bei mir in der Vulkaneifel. Angebote für längere Anfahrtswege auf Anfrage.

Preise auf Anfrage – melde dich gern hier



NEWS & TERMINE