Privatstunden

PERSÖNLICH BEGLEITETE FORTSCHRITTE!

Basis meiner Arbeit ist die Kommunikation über Körpersprache auf Grundlage der 7 Spiele von Parelli Natural Horsemanship, auf die Persönlichkeit des Pferdes angepasst.

Ich beginne grundsätzlich am Boden „On Line“ mit Knotenhalfter, Führseil, Stick & String.

Wenn die Grundlagen vorhanden sind unterrichte ich dich auch gerne in „Liberty“ der Freiheitsdressur, und im „Freestyle-Reiten“, Reiten ohne stetigen Zügelkontakt auf Basis der Körpersprache im Sattel.

1 Einheit (ca. 60 Min.) = 60,00 €

  • Das ist der Grundpreis für Unterrichtseinheiten im Umkreis von 30 km zu meiner Heimadresse und für Einheiten mit Schulpferd bei mir am Hof.
  • Entfernungen über 30 km auf Anfrage zzgl. Anfahrt. Die Anfahrt berechnet sich in der Regel mit 0,50 € pro Kilometer Hin- und Rückfahrt.

Für ein erstes Treffen zum Kennen lernen empfehle ich in der Regel zwei Stunden zu vereinbaren, ebenso wenn 2 Personen teilnehmen möchten.

Für den Einstieg als Neuling in Parelli Natural Horsemanship empfehle ich den zweitägigen Level 1 Basis-Kurs zu absolvieren. Dieser beinhaltet die gesamten Grundlagen in Theorie und Praxis und ist sehr viel effektiver als der Einstieg über Privatstunden.

Während der Corona-Pandemie biete ich auch individuelle Termine für Einsteiger mit Lehrpferd bei mir am Hof an. Dazu vereinbaren wir zwei Termine von ca. 2,5 Stunden mit maximal ein bis zwei Teilnehmern. In diesen beiden Terminen lernst Du kompakt in Theorie und Praxis das Wissen des Level 1 Basis-Kurses. Weitere Infos dazu findest du in der Rubrik Kurse



NEWS & TERMINE